Montag, 26. September 2011

spider-cochon, spider-cochon..

irgendwie - ich komm auf die zeit momentan ja wirklich nicht klar. ich hab das gefuehl, ich hab gestern erst gepostet, und BAM - fünf tage ! oh gosh.
aber, so ungern ich das auch zugebe, schule nimmt mich momentan wirklich mit. ich krieg berge an hausaufgaben auf, wobei ich heute an den sachen für meinen deutsch lk 10 minuten saß und für die mathe grundkurs sachen anderthalb stunden gebraucht habe - aber hey.. mathe. desweiteren habe ich gestern weitere zwei stunden mit geschichte zu gebracht - aber wiederum nur 10 minuten mit englisch lk.
also bleibt festzuhalten, dass meine lks leistungstechnisch weniger von mir verlangen, als meine gks, aber es sieht nach mehr aus. oder so. heute hatte ich in meinem timeplaner nicht mal genug platz, um überhaupt alles aufzuschreiben - so viel zu diesem uninteressanten kram.
wobei, mein wochenende war auch nicht wirklich spannend.
ich war halt freitag zuhause und hab mit timon und alex (nicht dem alex, einem alex aus meiner schule) geschrieben, bis ich tim angerufen hab, der meinte, dass die jetzt gleich alle ins brösel gehen und ich könne ja auch kommen. und ich so hmmmmm. aber irgendwie hatte ich nicht so große lust. ich meine, klar, alle meine freunde waren da, aber, hmmm. ich war in letzter zeit so oft - und so oft ohne geld - im brösel. und, verdammt, ich muss noch das auto meiner mutter waschen. (keine sorge, ich kriege dafür geld.) damit muss ich naemlich meine fahrt zu meinem geliebten kolja antreten, die ich nächste woche tun werde - überaschungsparty. yay! yra! ja, russisch ist toll.
na ja, samstag war ich halt bei ansgar, grillen. war ganz lustig. ach, und ich hatte nen spiel. aber ich stand nur geschlagene zehn minuten auf dem platz, weil ich, nachdem so ne idiotin versucht hat, mich zu foulen, und sich dabei auf die fresse gelegt hat ( :D ), voll auf die schnauze geflogen bin. uschi meinte, ich hätte mir vielleicht das bein irgendwie verdreht, oder so. das rechte. passend zu der zerrung/dem muskelriss/der überdehnung/whatever im linken bein. bin ich geil? kann kaum laufen.
aber wenigstens muss ich jetzt ne woche kein sport mehr mitmachen. yra!
wobei eigentlich ist das gar nicht yra, denn ich mache ja gerne sport, aber.. grummel, grummel.
ok, also, ich laber mal wieder nur scheiße.
sonntag hat übrigens hertha gespielt - 2:1 verloren gegen werder. das spiel ansich war aber echt geil, nach 3 minuten erst mal hertha führung durch ramos, dann ~ 23. minute gleichstand durch pizarro. dann kurz nach anfang der ersten halbzeit erste gelbrote karte für lell, 70. minute oder so gelbrote karte für ramos. saemtliche andere spieler außer ~ 2, 3 hatten gelbe karten, das ganze spiel war eigentlich mehr rugby als fußball, wobei bremen genauso brutal war, nur, dass die weniger karten bekommen haben und dass der schiedsrichter uns nen elfer versagt hat, und TROTZDEM haben wir bis zur 92. minute (4 minuten nachspielzeit) das unentschieden gehalten. sind wir nicht geil? zwischendurch fiel noch nen tor für werder, das aber nicht gegeben wurde, weil pizarro hubnik erst mal fett umgebumst hat. wenigstens da war der schiedsrichter mal nicht gegen uns. aber na ja. ich will wieder ins stadion - mal gucken, vielleicht im dezember gegen schalke und vielleicht mit timon. waer geil.
tight hugs! <3

3 Kommentare:

  1. du armes mädchen :( ich komm ja schon mit muskelkater kaum klar :D aber hey, wird schon wieder! ;)

    AntwortenLöschen
  2. nutze deine verletzung und lass dich durch die gegend tragen! :DD ♥

    Das mit den Hausaufgaben kenn ich doch irgendwo her. Wobei bei mir von Grundkurs bis LK alles dabei ist und überall viel. Selbst Religion. Muss man sich mal geben. RELIGION.
    :**

    AntwortenLöschen
  3. das ging mir immer recht ähnlich wie dir. ich hatte auch deutsch LK und den fand ich klasse. das war perfekt für mich und unsere lehrerin war super. nur mathe... das lag mir noch nie sonderlich und dann hatte ich auch noch einen schlechten lehrer... dafür musste ich also immer viel mehr tun. ^^

    AntwortenLöschen