Tja. Da bin ich wieder. Und ich muss sagen, ich hatte eine äußerst geile Woche. Also eigentlich habe ich in Dresden nicht viel gemacht - n bissl gearbeitet, n bissl bei Karsten rumgegammelt, Einkaufen gewesen (neue Sonnenbrille ahoi! Neue Schuhe ahoi!) und, ja. Das war's dann eigentlich schon.
Freitag war ich mit Karsten in Berlin, im Stadion, der grandiosen Hertha zum Sieg verhelfen, denn natuerlich haben wir nur gewonnen, weil sie mich unbedingt beeindrucken wollten. <3 *hust
Ja, war ganz lustig, das Olympiastadion ist natuerlich episch und ich hab nach dem Spiel auch noch 'n bissl mit Timon und Gilles gelabert, leider nur kurz, weil wir wieder wegmussten, weils halt schon ziemlich spaet war und wir zwei Stunden nach Dresden zurueckfahren mussten..
fuer mich ziemlich bloed, da ich ja sowieso gestern wieder nach Berlin gefahren bin zum Yellowcardkonzert.
Und nach anfaenglichen Startschwierigkeiten (so ohne Geld und Hotel und mit riesigem, schwerem, kaputtem Koffer is halt doch bloed), lief dann alles im Endeffekt mehr oder weniger rund und das Konzert, es war, es war einfach nur rwar.
Ryan ist ja wohl so unglaublich sueß und der Violinist dessen Namen ich schon wieder vergessen habe war auch so cool. <3 Irgendwie total interessant, so zu hoeren, was hinter manchen Songs steckt. Und er hat sich so gefreut, da zu sein und meinte, dass er naechstes Mal nicht so lange wartet, wieder nach Berlin zu kommen und wir alle so yeah!
Und ja. Die Setlist war auch einfach perfekt. Ich meine, ich liebe ja sowieso fast jedes Lied von Yellowcard (außer die von One For The Kids. Das Album ist einfach nur scheiße.), aber das war so schoen aufgeteilt zwischen langsam und schnell und - awh.
Bei Empty Apartment meinte er so, dass sein Freund gerade hinten sei, um den Ton zu regeln und dass wir so unglaublich laut singen sollten, dass der Tontyp gar keine Chance mehr haette, das war irgendwie - einfach toll.
Also hier mal die Setlist:
For You And Your Denial
Lights and Sounds (mittendrin einfach aufgehört und 'n ellenlanges Schlagzeugsolo geliefert - gefaellt)
Rough Landing, Holly (♥♥♥♥)
Sing For Me
Only One
Empty Apartment
Hang You Up
Light Up The Sky
Believe
Ocean Avenue
Way Away
Life of a Salesman
Breathing
Fighting (♥♥♥ es war soo so so awesome)
Five becomes Four
Life of Leaving Home
(zumindest, soweit ich mich erinner, auf setlistfm steht noch irgendwas von With You Around und The Sound of You and Me, aber daran kann ich mich irgendwie nicht entsinnen..)
es war aber auf jeden Fall sehr, sehr schön und ich find's toll, dass sie nicht nur so schnelle Sachen gespielt haben. Schade, dass so wenig von Lights And Sound dabei war, aber na ja. Egal. Vorallem Life of a Salesman war irgendwie total gechillt - richtig gut. Und man hat der Band wirkllich angesehen, dass sie Spaß hatten.
Zum naechsten Yellowcardkonzert geh ich auf jeden Fall wieder, egal, was kommt. <3
(musste übrigens bei Empty Apartment fast weinen, weil ich's so schoen fand. Hach ja.)
Tight Hugs! <3
ooooh ja, empty apartment ist auch einfach ein tolles lied ♥ hach :)
AntwortenLöschenoh wie guuuut *-*
AntwortenLöschenonly one, empty apartment & vor allem FIGHTING (mein absolutes oberlieblingslied)!!
Also die Setlist ist ja echt schnieke.
Aber kein afraid? :o
gab's ne vorband?
ICH BIN IMMER NOCH SO NEIDISCH AUF DICH ):
ja wär ich auch gerne, aber ich hatte nichtmal geld für zugtickets. :/
AntwortenLöschenzeeeeeigeeeeen! also das shirt. :))
naja, alles ist iwie besser als myblog xD und fyn meinte ja, dass wordpress eigentlich nur gut ist, mit nem eigenen webspace und das lohnt sich ja nicht so für mich..
deswegen, was soll ich sonst machen? :D