Donnerstag, 10. November 2011

nomnomnomnom.

current song: -
current mood: <3
to say: "krieg ich meine klausur zurück?" "ich muss erst essen!" "krieg ich jetzt meine klausur zurück?" "du hast ne zwei.. oder so.. auf jeden fall irgendwas gutes!" "bekomme ich auch.. das papier?!" "nein! ich brauche jetzt erst mal nen kaffee!" "und wann bekomm ich dann endlich die klausur?!" "du störst jetzt!" "ich störe sie immer!" "ja!!"

ok. lange rede, kurzer sinn, ich hab zu viel reallife zum bloggen. es tut mir leid, aber es ist wahr! ich bin sogar nicht mal mehr jeden tag vorm rechner - wieder traurig, aber auch leider wahr.
jedenfalls, ferien vorbei, klausuren zurück, soweit ganz gut, geschichte mit 2+ mein bestes, englisch mit 3+ mein schlechtestes fach. nun ja, keine breiten kluften, ist ok. russisch 2, deutsch 2, mathe noch nicht zurueck, mittwoch bio - schule halt. und freunde. und so. und ja, irgendwie - ziemlich verplant.
am wochenende bin ich im brösel und muss bio lernen. und irgendetwas war noch, aber irgendwie habe ich das vergessen.. und, na ja - zocken. zelda, fable II, kameo - yay! <3

uebrigens: ocarina of time, ines et moi, ~ 11 stunden. beat that.

ich bin gott.
tight hugs <3

2 Kommentare:

  1. keine ahnung, aber es hat sich schon wieder alles geändert, wie fliegen doch! weil vivi jetzt doch nicht mitkommt, wiesoauchimmer.
    gaaanz schrecklich dieses durcheinander. :O

    was hast du denn für geile lehrer? "ich muss erst essen" xD

    AntwortenLöschen
  2. ja äh.. wir halt!
    ich will auch gar nicht wissen, wie sehr sich das noch ändert. der letzte stand is cala ratjada! :D

    AntwortenLöschen